Fit taste Fresh Garden Beef


Beschreibung


Zählst Du noch Kalorien oder isst Du schon? Das fresh garden beef kannst Du sogar bei einer low-carb Diät bedenkenlos verdrücken.

Das hochwertige Rindfleisch aus artgerechter Haltung sorgt nicht nur für Qualität, es enthält maximal 5% Fett und ist ein sehr wichtiger Eiweißlieferant. Ein Ideal-Sponsor für Deine Muskeln und Organe. Für einen einwandfreien Kohlenhydrat Stoffwechsel sorgt das Vitamin B1. Dicht gefolgt von Vitamin B2, das sich um einen guten Eiweiß- und Fettstoffwechsel kümmert.

Ein wahrer Vitamincocktail ist der Wirsing. Er beinhaltet Vitamin C, das Dein Immunsystem unterstützt. Dazu Provitamin A für gutes Sehvermögen und Vitamin E gegen Zellschäden durch die freien Radikalen. Die Zellen sollen aber auch im besten Fall zur Bildung angeregt werden. Und das wird durch die im Wirsing enthaltene Folsäure hervorragend umgesetzt.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Steps


  • 1
    Genieße dein fertig gekochtes Essen!