Fit taste Tofu Ratatouille


Beschreibung


Wenn Du schon Tofu kennst, weißt Du es bereits zu schätzen. Es ist ein Lieferant von Eiweißen, wichtigen Aminosäuren, den Vitaminen B und E sowie sekundären Pflanzenstoffen. Diesen schenkte die Wissenschaft lange Zeit wenig Beachtung. Doch heutzutage weiß man, dass sie auch für den menschlichen Organismus eine schützende Wirkung haben. Und genau aus diesem Grund findest du sie in unserem Tofu.

Das Tofu Ratatouille wartet mit einer ganz besonders frischen Gemüsevariation auf. Die Tomaten geben Dir viele C und B Vitamine. Diese begünstigen die Gesundheit von Nerven, Haut und Haaren.

Die enthaltene Zucchini besitzt viele Mineralien wie beispielsweise das Kalium für Deinen Knochenaufbau oder Eisen für Deine Blutbildung. Die Tomaten liefern die Vitamine B1, B2, B6, C sowie Folsäure. Dazu noch das wichtige Lycopin, das Dein Herz vor Erkrankungen schützt.


Alle Angaben ohne Gewähr.

Steps


  • 1
    Genieße dein fertig gekochtes Essen